Dienstag, 15. Juni 2010

komm mal in die Puschen -- trotz WM!!!

Mit der Motivation ist das so eine Sache. Manchmal verlässt sie einen und manchmal will sie einfach nicht zurück kommen.

Bei mir hat sie sich glaube ich für immer verabschiedet. Aber nach dem gerade gesehenen tollen Spiel Brasilien gegen die Fussballgroßmacht Nordkorea kam mir eine Buchidee. Erstmal soviel :-)

Nordkorea-Flaage

Aber ich habe das dumpfe Gefühl da könnte sich etwas entwickeln. Ein postmortale WM-Idee sozusagen. Ich bin gespannt wo mich meine Fantasie hinführt.


Helferlein

Erstmal steht Recherchearbeit an, aber das wird was ich spüre es.

Ist doch Ehrensache die treuen Leser meines Blogs auf dem Laufenden zu halten.

Trackback URL:
https://reisezumbuch.twoday.net/stories/komm-mal-in-die-puschen-trotz-wm/modTrackback

RSS-Feeds


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

My Twitter Updates

Aktuelle Beiträge

Die Idee lebt weiter
Es ist wirklich schwierig im täglichen Leben ein Buch...
ReiseZumBuch - 17. Nov, 20:29
Moleskin als Ideensammlung
Hallo zusammen, es ist bald soweit in ca. einer Woche...
ReiseZumBuch - 10. Aug, 23:44
Ein Irrweg aber der nahe...
Hallo zusammen, irgendwie komm ich hier nicht richtig...
ReiseZumBuch - 4. Aug, 22:28
komm mal in die Puschen...
Mit der Motivation ist das so eine Sache. Manchmal...
ReiseZumBuch - 15. Jun, 22:39
Wie das mit den Vorsätzen...
Hallo zusammen, ja totgeglaubte Blogs leben oft länger......
ReiseZumBuch - 20. Apr, 22:12

Suche

 


Literatur | Dies und Das
Projekt Buch | Status
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren